Reisen
Kommentare 4

Kreuzfahrt in den Norden

Lange haben wir überlegt und uns dann für folgende Kreuzfahrt entschieden:

Celebrity Cruises – Island & Fjorde im Juni 2014

Wir haben noch ein paar Tage London davor angehängt, so war unsere Route die folgende:

19. – 23. Juni: London

23. Juni – 04. Juli: Kreuzfahrt mit der Celebrity Infinity mit folgenden Stops:

23. Juni: Abfahrt Harwich, England
25. Juni: Färöer, Dänemark
27./28. Juni: Island (über Nacht im Hafen)
30. Juni: Shetland Islands, Schottland
01. Juli: Geiranger Fjord, Norwegen
02. Juli: Bergen, Norwegen
04. Juli: Ankunft Harwich, England

Es war ein großartiges Erlebnis, das jedem nur zu empfehlen ist! Wir sind sicher, dass wir die für uns richtige Cruise Line gefunden haben – die nächsten 2 Kreuzfahrten sind bereits gebucht :). Auch die Ausflüge waren so gut organisiert und geplant, dass wir nirgendwo das Gefühl hatten, etwas Wichtiges verpasst zu haben. Für die einzelnen Stops folgen Reiseberichte mit Fotos, zum Londoner Hotel sowie zum Schiff selbst wird es auch eigene Berichte geben.

 

4 Kommentare

  1. Interessant dass sich das in der kurzen Zeit überhaupt aus ging! weil von England nach Island und dann noch nach Norwegen das ist schon eine ganz schöne Strecke! Gibt es dazu Fotos die eure Reise belegen? Vielen Dank

    • Hallo Irene! Entschuldige, irgendwie kam keine Benachrichtigung, dass da ein neuer Kommentar ist. Ja, es gibt Fotos, ich bin in letzter Zeit nur dermaßen eingespannt gewesen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die schönsten davon inkl. Reisebericht hochzuladen – aber folgt noch!
      Liebe Grüße,
      Liz

  2. Ich kann das gut nachvollziehen bei einer Celebrity Cruise – das Essen hat wirklich eine gute Qualität! Ein Tipp wäre noch, die Aqua Class zu buchen und im Blu Restaurant noch exklusiver zu speisen, als im Hauptrestaurant. Manchmal bekommt man die Aqua Class gegen einen geringen Aufpreis. Unsere Erfahrungen dazu haben wir hier zusammengefasst: http://www.kreuzfahrtwelle.de/2014/06/12/unsere-erfahrung-die-aqua-class-und-concierge-class-bei-celebrity-cruise-kreuzfahrten/

    • Hi Max. Danke, wir hatten die Aqua Class gebucht und waren so auch im Blu essen. Die anderen Spezialitätenrestaurants haben es uns aber fast mehr angetan 🙂

Hinterlasse eine Kommentar: