Speisen & Reisen
Kommentare 1

Warum Essen in den Flitterwochen so wichtig ist

Kurz gesagt: um bei Kräften zu bleiben :D.

Nein, jetzt im Ernst. Wenn ich verreise, dann möchte ich, dass mein Aufenthalt zu einem schönen, möglichst unvergesslichen Erlebnis wird. Dazu benötige ich ein schönes Hotel, in dem ich mich für die Dauer meiner Reise zuhause fühlen kann und gutes Essen. Das wird meist unterschätzt. Aber ehrlich, wer möchte schon eine Fernreise antreten und dann immer nur beim eh von daheim bekannten Fast Food Riesen einkehren? Na eben.

Da lobe ich mir unser Hotel auf Mauritius, das Trou aux Biches Resort & Spa. Die verstehen da was von gutem Essen.

Vorspeisenteller_Garnelen

Es handelt sich hier um einen Vorspeisenteller. Rucolasalat mit Garnelen und Balsamicoglace. Danach folgte ein Hauptspeisenteller. Gemeinsam für einen normalen Urlaubs-Mittagshunger einfach nicht zu bewältigen.

1 Kommentare

  1. Judy sagt

    Ich komme zwar gerade vom Essen hier im Sheraton, das hier sieht aber soooooo lecker aus, dass ich fast wieder Hunger bekomme!
    LG
    Judy

Hinterlasse eine Kommentar: